15 Jahre Texter für Erding und München

Seit 15 Jahren schreibe ich Werbetexte für KMIs und das Handwerk im Raum Erding und München. Vor 10 Jahren habe ich mich auf Storytelling spezialisiert. Als Texter war ich zunächst hauptsächlich für den Bereich Print gefragt. Betextet habe ich ganz klassisch Flyer, Broschüren, Werbeplakate und Reportagen für Zeitungen und Zeitschriften. Mit den Jahren verlagerte sich mein Texter-Schwerpunkt hin zu Texten für das Internet, also für Websites und Blogs. Wie die Ansprüche der Leser und User an Texte hat sich in dieser Zeit auch die Sprache verändert. Und die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. Dieser Prozess der Veränderung und Anpassung ist und bleibt spannend. Danke für15 Jahre tolle Projekte, spannende Geschichten und faszinierende Begegnungen!

15 Jahre

 

 

 

 

 

 

Ihre

Sabine Saldaña Bravo

Bild © KreativBravo

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

About Sabine Saldaña Bravo

Lesen war und ist meine Leidenschaft. Zum Schreiben bin ich erst über Umwege gekommen. Wenn ich mal nicht schreibe – was schon beruflich bedingt recht selten ist – tanze ich gerne Salsa und lese – mal wieder. Alles, was mir in die Quere kommt. Deshalb bin ich am allermeisten auf Eure Geschichten hier gespannt! :-) Ach ja: Mein täglich Brot verdiene ich mir als Texter oder besser als Texterin für Werbetexte rund um Erding und München.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>